Hausneugestaltung

Nach einer umfassenden Gebäudesanierung entsteht nun aus dem weit bekannten, traditionellen Gebäude von Glaskunst Austen ein neues „Schmuckstück“ – ein Ort zum Wohlfühlen, Einkaufen und Genießen.

Dort wo man früher im Dorfstadl Schweinebraten gegessen und das Tanzbein geschwungen hat, können nun Feriengäste in modern und liebevoll eingerichteten Ferienapartments eine erholsame Auszeit mit anspruchsvollem Ambiente erleben können. 15 Schmuckstück-Ferienapartments, welche sich direkt gegenüber dem Bahnhof und dem Rathaus in Bodenmais befinden, werden nach einem individuellen Thema – inspiriert von der lokalen Natur – mit eigenem Farbkonzept ausgestattet. Das Schmuckstück lädt alle Feriengäste ein, eine besondere Zeit mit viel Freiraum in Bodenmais im Herzen des Bayerischen Waldes zu genießen.

Die Umbaumaßnahme wurde gefördert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.